Wird deine Firma lokal gefunden?

Prüfe jetzt wie deine Firma im Internet gefunden wird

Die oben angegebenen Daten verwenden wir zur Prüfung der Auffindbarkeit Ihrer Firma im Internet. Hierfür werden die Daten zum Zwecke des Datenabgleichs an die kooperierenden Portale übermittelt. Darüber hinaus speichern und verwenden wir die angegebenen Daten, um Sie im späteren Verlauf auf unsere Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Nähere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten im Rahmen des Firmenscans finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Präsentiere dein Unternehmen in den wichtigsten Portalen

Präsentieren Sie Ihre aktuelle Speisekarte in den wichtigsten Portalen

Wirst du dort gefunden, wo potentielle Kunden nach deiner Firma suchen?

Das Listing Modul von leadhub bringt deine Visitenkarte in alle wichtigen Portale und Verzeichnisse.

  • Korrekte und aktuelle Firmendaten
  • Suchmaschinen wie Google & Co. belohnen einheitliche Firmendaten, sogenannte Local Citations, mit einer besseren Platzierung in den Suchergebnissen
  • In unserem leadhub kannst du deine Daten zentral pflegen – wir verteilen diese anschließend nahezu in Echtzeit an alle Portale. Änderungen kannst du jederzeit vornehmen.

So könnten deine Firmeneinträge aussehen

Lass dich von deinen Kunden bewerten

… und behalte den Überblick über alle Bewertungen. Das Bewertungsmonitoring von leadhub gibt dir eine zentrale Übersicht über alle deine Bewertungen, egal auf welchem Portal Nutzer Bewertungen geschrieben haben.

Alle Funktionen in einem Tool

Zeig deinen Kunden was es bei dir zu essen gibt

Zeig deinen Kunden was es bei dir zu essen gibt

Wir verteilen nicht nur deine Unternehmensdaten, sondern auch zusätzliche Informationen wie deine Speisekarte. Mit leadhub bringst du dein Menü in über 30 Verzeichnisse - Änderungen oder Ergänzungen kannst du jederzeit und in Echtzeit durchführen.

Zentrale Datenverwaltung

Zentrale Datenverwaltung

Alle Daten zu deinem Standort werden zentral im leadhub gespeichert - so stellen wir sicher, dass überall die gleichen korrekten Daten angezeigt werden.

Bewertungen auf einen Blick

Bewertungen auf einen Blick

Im Bewertungsmonitoring siehst du, auf welchen Portalen du Bewertungen erhalten hast. So behältst du immer den Überblick über die Rückmeldungen deiner Kunden.

Deine Statistiken stets im Blick

Deine Statistiken stets im Blick

Wir geben dir wichtige Statistiken zu den Profilaufrufen oder Suchvorgängen nach deinem Unternehmen.

Schütze dich vor fehlerhaften Daten

Schütze dich vor fehlerhaften Daten

Wir schützen deinen Firmeneintrag. Mit dem Listing Modul hast du die Kontrolle über deine Unternehmensdaten - niemand außer dir kann diese mehr ändern.

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Tipps für Unternehmen, die von der Corona-Krise betroffen sind. 

Die Einschränkungen der Corona-Krise treffen fast alle Unternehmen. Mitarbeiter arbeiten im Homeoffice, Standorte müssen ihre Öffnungszeiten ändern oder sogar komplett schließen. Einige Restaurants oder Läden bieten ihren Kunden Lieferservices an, Büros sind nur noch digital erreichbar. Damit alle Unternehmen gut durch die Krise kommen, ist es wichtig, die Kunden über diese Änderungen auf dem Laufenden zu halten.

Wir haben Ihnen einige Tipps zusammengestellt, die Ihnen mit Hilfe von leadhub die Arbeit während der Corona-Kirse erleichtern.

  • Geänderte Öffnungszeiten
    Gelten für Ihre Standorte geänderte Öffnungszeiten, können Sie diese in leadhub unter dem Reiter Zusatzinformationen eintragen. Wenn Sie Ihre regulären Öffnungszeiten nicht ändern möchten, können Sie auch für einen bestimmten Zeitraum Sonderöffnungszeiten festlegen.
  • Zusätzlicher Hinweis zu den Öffnungszeiten
    Unterhalb der Öffnungszeiten können Sie mit einem Freitext zum Beispiel auf geänderte Öffnungszeiten oder ein eingeschränktes Beratungsangebot hinweisen.
  • Weitere Hinweise
    Nutzen Sie die Funktion des "aktuellen Angebotes" bei Ihren Kunden, um auf aktuelle Änderungen noch zusätzlich hinzuweisen!
  • Kontaktmöglichkeiten aktualisieren
    Sind die Telefonnummern und die E-Mail-Adressen Ihrer Standorte aktuell? Stellen Sie gleichzeitig sicher, dass hier Kontaktdaten eingetragen sind, die auch in Zeiten von Homeoffice möglichst uneingeschränkt erreichbar sind.
  • Unternehmensbeschreibung
    Informieren Sie Ihre Kunden in der Beschreibung, ob Ihre Standorte von den Einschränkungen durch Corona betroffen sind, ob es spezielle Regeln zu beachten gibt und ob es beispielsweise zu Lieferengpässen kommt.
  • Beiträge in sozialen Netzwerken
    Informieren Sie Ihre Kunden über Beiträge in sozialen Netzwerken. Über die Addon-Funktion Social Post von leadhub können Sie Beiträge bei Facebook und Google einstellen und vorausplanen. Behalten Sie im Auge, ob Kunden über die Bewertungsfunktion Fragen oder Bedenken äußern und reagiere darauf mit Hilfe des Addons Review Response.

Falls Sie Fragen dazu haben, können Sie gerne unseren Support (support@lead-hub.de ) kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie gut durch die Krise kommen!

Ihr leadhub-Team